Bei einem Laptop unseres Außendienstes gibt es folgendes Problem: Öffnet man aus Act heraus das E-Mail Programm so geht das Mail Programm auf, beginnt sich aufzubauen, wobei es dann auch bleibt.(Eieruhr läuft und läuft...) Mit Outlook selber ist das Versenden von Mails ohne Probleme möglich.
Hat jemand irgendwelche Ideen ?
Oliver Syré
Act 6,03 Probleme mit Outlook 2002
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Hallo Oliver Syré,
ein möglicher Grund für das Problem könnte ein defektes ACT! Adressbuch sein. Löschen Sie auf dem Laptop die Datenbankdateien mit der Endung .abu und .abc. Starten Sie danach ACT und den Emailclient. Es sollte dann ein neues Adressbuch erstellt werden (läuft im Hintergrund).
Fehler behoben ?
ein möglicher Grund für das Problem könnte ein defektes ACT! Adressbuch sein. Löschen Sie auf dem Laptop die Datenbankdateien mit der Endung .abu und .abc. Starten Sie danach ACT und den Emailclient. Es sollte dann ein neues Adressbuch erstellt werden (läuft im Hintergrund).
Fehler behoben ?
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Nächste Möglichkeiten:
- zuviele Emails im Posteingang von Outlook
- mehrere Ordner in Outlook beginnen mit "Posteingang...."
- mehrere "Persönliche Ordner" in Outlook
oder
- http://itdomino.act.com/act.nsf/docid/200282012586
Anssonsten die ACT Knowledge Base unter http://www.act.com/support/technicalsup ... /index.cfm
aufrufen und als Suchbegriffe "Email stops responding" eingeben.
Dort sollte ein Lösung zu finden sein.
- zuviele Emails im Posteingang von Outlook
- mehrere Ordner in Outlook beginnen mit "Posteingang...."
- mehrere "Persönliche Ordner" in Outlook
oder
- http://itdomino.act.com/act.nsf/docid/200282012586
Anssonsten die ACT Knowledge Base unter http://www.act.com/support/technicalsup ... /index.cfm
aufrufen und als Suchbegriffe "Email stops responding" eingeben.
Dort sollte ein Lösung zu finden sein.
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Hallo Gismo 834,
vielleicht liegt es an zusätzlichen Add-Ins im Outlook.
Im Outlook unter:
- Menü "Extras"
- Menüpunkt "Optionen"
- Registerkarte "Weitere"
- Schaltfläche "Erweiterte Optionen..."
- Schaltfläche "COM-Add-Ins..."
Hier sollte man einmal alle Add-Ins deaktivieren.
Gruß
Robert Schellmann
vielleicht liegt es an zusätzlichen Add-Ins im Outlook.
Im Outlook unter:
- Menü "Extras"
- Menüpunkt "Optionen"
- Registerkarte "Weitere"
- Schaltfläche "Erweiterte Optionen..."
- Schaltfläche "COM-Add-Ins..."
Hier sollte man einmal alle Add-Ins deaktivieren.
Gruß
Robert Schellmann
MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...