frage zu serviceabwicklung bei pc-shop

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

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Gast

frage zu serviceabwicklung bei pc-shop

Beitrag von Gast »

ich nutze act für die kundenerfassung. wie kann ich es am einfachsten lösen um die service und garantieabwicklung drüber zu machen? der kunde ruft an sagt was defekt ist ich veranlasse reparatur oder austausch. dies muß ja alles irgendwie protokolliert werden.
Robert Schellmann
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Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Gast,

planen Sie doch für denjenigen, der diese Arbeiten durchführen soll, eine Erledigung. dafür sollte dieser als Benutzer in der Datenbank vorhanden sein.

z.B. so:

Bild

Gruß
Robert Schellmann
rhartinger
Beiträge: 59
Registriert: Montag 18. März 2002, 01:00

Beitrag von rhartinger »

Ich dachte da an sowas wie die Ticketsysteme. Ich hab was gefunden Frontsupport für ACT. Ist mir aber zu teuer. Kann man sowas nicht einfacher machen?
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