Ich arbeite mit Act! Pro Version 21.1.187.0, Update 4 - nach einem Aufhänger und Neustart von Act sind in ALLEN Datenbanken die Historien gelöscht worden, sprich nicht nur in der verwendeten Datenbank, sondern in allen, die in anderen Unterverzeichnissen gespeichert sind.
Was ist zu tun, um die Historien wiederherzustellen?
Vielen Dank im Voraus.
Historien in allen Datenbanken verschwunden
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 39
- Registriert: Montag 15. November 2010, 11:16
-
- Beiträge: 305
- Registriert: Mittwoch 13. April 2005, 13:57
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Re: Historien in allen Datenbanken verschwunden
Das ist sicherlich nur ein Filterproblem in der ACT!-Anwendung auf der Historientregisterkarte.
Dort gibt es Filter, die z.B. das Datum, die Benutzer, die Historientypen oder auch ein Schlüsselwort setzen. Diese Filter sind "sticky", d.h einmal gesetzt, müssen sie explizit zurückgesetzt werden, damit die Historien wieder ungefiltert angezeigt werden.
Dort gibt es Filter, die z.B. das Datum, die Benutzer, die Historientypen oder auch ein Schlüsselwort setzen. Diese Filter sind "sticky", d.h einmal gesetzt, müssen sie explizit zurückgesetzt werden, damit die Historien wieder ungefiltert angezeigt werden.
MfG,
Andreas Schlesselmann
Melville-Schellmann GbR
04102-80365-0
Andreas Schlesselmann
Melville-Schellmann GbR
04102-80365-0
-
- Beiträge: 39
- Registriert: Montag 15. November 2010, 11:16
Re: Historien in allen Datenbanken verschwunden
Danke, dieser Hinweis war DIE Lösung.