Hallo ACT!-Anwendner,
nach der Installation von den aktuellen Dymo-Druckertreibern, stürzt die ACT! Anwendnung nach der Anmeldung an der Datenbank ab.
Schuld ist eine ACT!-Plugin, welches mit den Druckertreibern von Dymo-Druckern installiert wird. Dieses scheint nicht zu neueren ACT! Versionen kompatibel zu sein.
Beenden Sie die ACT! Anwendnung. Gehen Sie in den Installationsordner von ACT!:
Beispiel: C:\Program Files (x86)\ACT\Act for Windows\Plugins
In diesem Ordner löschen Sie die Datei: DymoACTAddin.dll
Sie brauchen administrative Rechte unter Windows um die Datei zu löschen.
Gruß
Robert Schellmann
ACT! Absturz nach Datenbankanmeldung bei neuen Dymo Drucker
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
ACT! Absturz nach Datenbankanmeldung bei neuen Dymo Drucker
MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...