Hallo liebe ACT Gemeinde,
ich habe gestern die Datenbank gesperrt um neue Felder anzulegen. Blöderweise ist mein Rechner abgestürzt und seit dem ist die Datenbank gesperrt. PC und Server Neustarts haben nichts gebracht und nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Man könnte das wohl auch auf SQL Ebene lösen aber davon habe ich leider garkeine Ahnung
Ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Gruß und Vielen Dank
Christophe
HILFE! Datenbank nicht entsperrbar
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
Probieren Sie mal actdiag (zu finden im ACT-Programmverzeichnis)!
Je nach ACT-Version:
Dort sollte es für die Datenbank (Datenbankliste) einen Eintrag geben mit "gesperrt" und eine Aktion, um die Datenbank zu entsperren.
Wenn das nicht hilft, mal bei Melville-Schellmann melden und kostenpflichtigen Support in Anspruch nehmen.
Je nach ACT-Version:
Dort sollte es für die Datenbank (Datenbankliste) einen Eintrag geben mit "gesperrt" und eine Aktion, um die Datenbank zu entsperren.
Wenn das nicht hilft, mal bei Melville-Schellmann melden und kostenpflichtigen Support in Anspruch nehmen.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt