Word 2013 mit automatischer Aufzeichnung der Historie??

Setup von ACT! 7-21, Installation auf Servern und Workstations, Anpassungen und Einstellungen, SQL-Server und ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
sfassbi1
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 15:28

Word 2013 mit automatischer Aufzeichnung der Historie??

Beitrag von sfassbi1 »

Ich habe die Woche mein Office von 2007 auf 2013 geupdated, jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich meinen Bericht ausdrucke keine Historie aufgezeichnet wird.

Gibt es hier eine Lösung? Die Damen und Hrren von swiftpage können mir nicht weiterhelfen.
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo,

welche ACT-Version setzen Sie ein?
Office 2013 wird ab Act V16 unterstützt, aber leider nicht immer gut.

Trotzdem:
Office hat mit Berichten nichts zu tun.
Office hat auch mit Historien nichts zu tun.

Allerdings könnte es sein, daß nach dem Schreiben eines Briefes (Word über ACT) dies entweder gar nicht funktioniert oder aber keinen Protokolleintrag schreibt (der dann auch nicht in Berichten ausgedruckt werden könnte).

Wenn Sie also Briefe geschrieben hatten: wurden Sie nach Betätigen der Druckerschaltfläche zu einem Protokolleintrag aufgefordert?
Wenn nein, muß man die Druckerschaltfläche "umbauen". Hierzu gibt es einige Einträge im Forum!
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten