Ich besizte eine Fritz Card und würde gerne über Act! damit telefonieren.
Geht dies ? Wenn ja, wie ?
Antworten bitte an O.Fink@Fink-AM.de
Act Telefonie mit einer ISDN Fritz Card möglich??
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Sie Brauchen den "ISDN TAPI Services für CAPI"-Treiber von AVM.
AVM-Treiber Download
Eine Soundkarte, die "Vollduplex" beherrscht.
Das bedeutet, dass ein gleichzeitiges "Samplen" sprich Aufnehmen und Wiedergeben möglich ist.
Dazu benötigen Sie noch Headset (Kopfhörer + Mikrofon),welches an die Soundkarte angeschlossen wird.
Soundkarte
Nach der Installation des TAPI-Treibers erscheint im ACT! unter [Bearbeiten]-[Einstellungen...] auf der Karte [Wahlhilfe] bei [Modem oder Leitung] der Treiber:
"AVM ISDN TAPI Services for CAPI"
(siehe Bild)
Jetzt kann man mit der FRITZ!-Card Anrufe von ACT! aus tätigen und Kontakte anhand der übertragenen Telefonnummer erkennen lassen.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Robert Schellmann am 2001-08-28 15:18 ]</font>
AVM-Treiber Download
Eine Soundkarte, die "Vollduplex" beherrscht.
Das bedeutet, dass ein gleichzeitiges "Samplen" sprich Aufnehmen und Wiedergeben möglich ist.
Dazu benötigen Sie noch Headset (Kopfhörer + Mikrofon),welches an die Soundkarte angeschlossen wird.
Soundkarte
Nach der Installation des TAPI-Treibers erscheint im ACT! unter [Bearbeiten]-[Einstellungen...] auf der Karte [Wahlhilfe] bei [Modem oder Leitung] der Treiber:
"AVM ISDN TAPI Services for CAPI"
(siehe Bild)
Jetzt kann man mit der FRITZ!-Card Anrufe von ACT! aus tätigen und Kontakte anhand der übertragenen Telefonnummer erkennen lassen.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Robert Schellmann am 2001-08-28 15:18 ]</font>
Guten Tag, zu diesem Post habe ich auch eine Zusatzfrage:
Verwendet wird eine AVM ISDN FRITZ-KARTE und Windows 2000 ACT!6.02. Tapi und Karten Treiber
sind von AVM und auf dem neusten Stand. Problem ist jetzt folgendes: Ruft man einen Kontakt an
geht das ohne Probleme. Der Ruf geht durch, telefonieren ist möglich. Allerdings wird mir kein beenden oder
auflegen Button angezeigt! Das heißt, wenn keiner abhebt oder ich mich verwählt habe kann ich nicht auflegen.
Man muss ACT! beenden um aufzulegen. Kommt ein Gespräch zu Stande, wird mir sofort ein auflegen Button angezeigt.
Ist diese Problem bekannt und gibt es eine Lösung?
Verwendet wird eine AVM ISDN FRITZ-KARTE und Windows 2000 ACT!6.02. Tapi und Karten Treiber
sind von AVM und auf dem neusten Stand. Problem ist jetzt folgendes: Ruft man einen Kontakt an
geht das ohne Probleme. Der Ruf geht durch, telefonieren ist möglich. Allerdings wird mir kein beenden oder
auflegen Button angezeigt! Das heißt, wenn keiner abhebt oder ich mich verwählt habe kann ich nicht auflegen.
Man muss ACT! beenden um aufzulegen. Kommt ein Gespräch zu Stande, wird mir sofort ein auflegen Button angezeigt.
Ist diese Problem bekannt und gibt es eine Lösung?
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Freitag 21. April 2006, 08:18
- Wohnort: Frankfurt am Main
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim