Hallo Leute,
wir benutzen in unserer Firma noch ACT!2000. Da wir kräftig am umstellen sind gibt es natürlich auch kleine problemchen.
Wenn ich in ACT einen Kontakt öffne und den Reiter "Notizen/Protokolle" auswähle dann frisst sich ACT fest. Das liegt meines erachtens daran das der letzte Eintrag den Pfad zu der IP 192.168.1.2 hat (diese ist im Netzwerk nicht mehr vorhanden) ... alle anderen Einträge haben einen DNS-Namen und sollten funktionen.
Meine frage dazu ... kann man den Pfad ändern ohne ACT selbst öffnen zu müssen?
Kann man irgendwie direkt in die DB schauen ?
Wenn man sich einen halben Tag Zeit nimmt dann öffnet er auch den Kontakt(nehme an das Timeout ist recht krass eingestellt)
Mit freundlichen Grüßen
Matze
ACT!2000 innerhalb der DB einen Anlagepfad ändern?
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
Hallo Matze,
mit ACTExtract (AddOn von Melville-Schellmann) kann man von außen auf die DCT-DB zugreifen und auch Historieneinträge sichtbar machen und ändern.
Ansonsten: warten bis ACT sich öffnet, dann in dem störenden Historieneintrag den Ablagepfad ändern oder löschen.
mit ACTExtract (AddOn von Melville-Schellmann) kann man von außen auf die DCT-DB zugreifen und auch Historieneinträge sichtbar machen und ändern.
Ansonsten: warten bis ACT sich öffnet, dann in dem störenden Historieneintrag den Ablagepfad ändern oder löschen.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim