Das obige Problem gilt nicht mehr ab Outlook 2007, dort wird Word ausschließlich als E-Mail Editor verwendet und es kommt zu keiner Fehlermeldung. Da wahrscheinlich die act.dot Datei nicht mehr benötigt wird, um die ACT! Ereiterungen im E-Mail-Erstellungsfenster einzublenden.
Falls Sie diese in Outlook 2007 suchen, Sie finden sie in der Registerkarte Add-Ins:
Gruß
Robert Schellmann
MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
HILFEEEEEEE!!!
Vom ACT Support M erfahre ich dass ACT 2010 V 12 nicht oder unzuverlässig funktioniert!
Habe Auf Office 2010 umgestellt und tatsächlich geht fast nix mehr!
Wo bekomme ich kompetente Auskunft!?
vor allen dass Outlook und ACT! by Sage 2010 Version 12.0.409.0, Hot Fix 7 zusammenarbeiten!
s. hier: ACT! Versionsentwicklung
Ab der Version 13 (Produktname ACT! 2011) ist ACT! kompatibel zum Office 2010 (32 Bit).
Es es ein begrenztes Zusammenspiel zwischen ACT! 12 und Outlook 2010 mölgich, wenn noch Konfigurationsteile zwischen ACT! 12 und einer älteren Outlook Version auf dem System, Windows User vorhanden sind.
Es wird jedoch nicht das gesammte Zusammenspiel abgedeckt, nur die Teile, die auf ein konfiguriertes ACT! Adressbuch zugreifen.
Ich empfehle Ihnen das Update auf ACT! Version 14 zu machen. Wenn es sich bei Ihnen um ein ACT! Premium handelt, haben wir für Sie bis zum 28. September 2012) ein interssantes Angebot: ACT! 14 (2012) Premium Web Update
Gruß
Robert Schellmann
MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...