Historien Aufzeichnung
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
Historien Aufzeichnung
Guten Morgen, mal wieder finde ich nichts über eine Einstellung
Ich möchte grundsätzlich Historien aufzeichnen, aber nicht die der Verkaufschancen.
Kann man das einstellen?
LG Andrea
Ich möchte grundsätzlich Historien aufzeichnen, aber nicht die der Verkaufschancen.
Kann man das einstellen?
LG Andrea
ACT!13 Premium - Win7 Enterprise - Einzelplatz
-
Re: Historien Aufzeichnung
Man kann das in der Historie einstellen wenn man bei Typen das Häkchenactuser45549 hat geschrieben:Guten Morgen, mal wieder finde ich nichts über eine Einstellung
Kann man das einstellen?
LG Andrea
"Verkaufschancenhistorien rausnimmt.
Dieser Historientyp wird dann zwar nicht ignoriert aber wenigstens nicht angezeigt, was ja der Sinn der Übung war.
Viele Grüße
Hans
Hans
Re: Historien Aufzeichnung
Nur bei ACT!2011:actuser45549 hat geschrieben:Guten Morgen, mal wieder finde ich nichts über eine Einstellung
Kann man das einstellen?
LG Andrea
Man kann das in der Historie einstellen wenn man bei Typen das Häkchen
"Verkaufschancenhistorien rausnimmt.
Dieser Historientyp wird dann zwar nicht ignoriert aber wenigstens nicht angezeigt, was ja der Sinn der Übung war.
Viele Grüße
Hans
Hans
-
Zum Glück kann man ein upgrade günstig erstehen.actuser45549 hat geschrieben:Vielen Dank, aber bei ACT! 9 kann man das nicht einstellen, da gibt es nur Historie,Mails u. angehängte Dateien. Gruß Andrea
ACT!2011 oder auch ACT!13 genannt ist 4 Generationen jünger, da sollte man sich von dem 9er Schrott trennen.
Viele Grüße
Hans
Hans