Hallo Act-Gemeinde,
nutze nun die neue Version 13. Soweit so gut. Allerdings läßt sich Act!13 immer nur einmal starten. Schließt man die Anwendung und macht danach einen Doppelklick auf das Act! Icon, passiert nichts.
Man muss den Rechner neu straten, bevor sich Act! wieder starten läßt. Hat hier jemand Erfahrung mit diesem Problem?
Ich nutze Win 7, 64-Bit Version.
Act!13 läßt sich nur einmal starten
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 36
- Registriert: Dienstag 28. Mai 2002, 02:00
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
Hallo Herr Rusche,
mit ACT!7 und bis ungefähr ACT!10 gab es nach Beendigung von ACT! ein Fensterschen mit dem Hinweis "bitte warten Sie, während ACT! beendet wird", und das konnte schon eine Weile angezeigt sein!
Darüber haben sich wohl viele Anwender beschwert, und deshalb kommt das Fensterschen jetzt nicht mehr.
mit ACT!7 und bis ungefähr ACT!10 gab es nach Beendigung von ACT! ein Fensterschen mit dem Hinweis "bitte warten Sie, während ACT! beendet wird", und das konnte schon eine Weile angezeigt sein!
Darüber haben sich wohl viele Anwender beschwert, und deshalb kommt das Fensterschen jetzt nicht mehr.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt