Guten Tag,
Eine Frage der Kategorie "dumme Fragen": Ich hab meine Menüleiste im Act 2000, die sich sonst auf der linken Seite befindet und untereinander die verschiedenen Optionen (Mails, Kontakte usw.) anzeigt, zuweit nach Links verschoben - nun ist sie weg, und ich bekomme sie nicht mehr hervor.
Habe natürlich schon unter "Ansicht" etc. geschaut, aber auch dort nichts gefunden. In der Demo von Act 10 ebenso wenig.
Meine Mitarbeiterin lacht schon, weil es bei ihr noch so aussieht wie immer...
Na ja, Alltagsprobleme. Eben.
Kann mir trotzdem jemand helfen?
Ich gebe auch Popcon aus...
dumme Fragen gibt es: Menüleiste
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
Hallo Thomas R.,
Popcorn wird da nicht viel helfen, aber vielleicht ACTDiag. Sie finden das Teil im ACT-Programmverzeichnis (ACTDIAG.exe).
Dort gibt es im Menü "Reset" unter "Options and Windows Positions" die Möglichkeit, den Standard wieder herzustellen.
In einer ACT10-Demo (die ja 30 Tage einer Vollversion entspricht), können Sie die Navigationleiste (die immer nur links sein kann oder weg) ändern, ein- oder ausblenden über Extras, Anpassen, Navigationsleiste. Wenn sie noch da ist genügt ein Klick mit der rechten Maustaste im Bereich der Navigationsleiste.
Popcorn wird da nicht viel helfen, aber vielleicht ACTDiag. Sie finden das Teil im ACT-Programmverzeichnis (ACTDIAG.exe).
Dort gibt es im Menü "Reset" unter "Options and Windows Positions" die Möglichkeit, den Standard wieder herzustellen.
In einer ACT10-Demo (die ja 30 Tage einer Vollversion entspricht), können Sie die Navigationleiste (die immer nur links sein kann oder weg) ändern, ein- oder ausblenden über Extras, Anpassen, Navigationsleiste. Wenn sie noch da ist genügt ein Klick mit der rechten Maustaste im Bereich der Navigationsleiste.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt