Fehlermeldung bei Aufruf "Relastionship Prozess":
Die Anwndung "Acrobat Reader " ist nicht auf Ihrem Computer installiert ...
Natürlich (sic!) hab ich kein Acrobat - sondern FoxIT Reader
Weiß jemand "aus dem Stand" wo ich (registry?) suchen oder patchen muß, um Act! den anderen Reader anzubieten?
Ist das auch ein Problem in Act! 6.x oder Act! 12 ???
Beste Grüße
Act! 5.0.2.353 & DaleCarnegieProzess braucht Acrobat Rea
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 52
- Registriert: Montag 7. Oktober 2002, 02:00
- Wohnort: Raum Regensburg
Act! 5.0.2.353 & DaleCarnegieProzess braucht Acrobat Rea
Zuletzt geändert von Peter A. Gebhardt am Dienstag 5. Oktober 2010, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Peter A. Gebhardt, FLCP™
www.pag-consulting.com
www.pag-consulting.com
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
-
- Beiträge: 52
- Registriert: Montag 7. Oktober 2002, 02:00
- Wohnort: Raum Regensburg
Hallo Frau Weigoldt,
muß natürlich "Relationship" heißen - da war ein "s" zu viel ...
Steht unter "Sales" (in der 5.04.494) bzw. "Vertrieb" (Bereits Original in Interactive Retail Update auf 5.0.2 !) -> Dale Carnegie Training als erste Option.
Vermutlich macht ja Act! irgendeinen Shell Aufruf, um zu Acrobat Reader zu wechseln - in der dortigen Variable müßte man dann auch FoxIT einsetzen können. Und bevor ich mühsam selber suche ...
Beste Grüße
muß natürlich "Relationship" heißen - da war ein "s" zu viel ...
Steht unter "Sales" (in der 5.04.494) bzw. "Vertrieb" (Bereits Original in Interactive Retail Update auf 5.0.2 !) -> Dale Carnegie Training als erste Option.
Vermutlich macht ja Act! irgendeinen Shell Aufruf, um zu Acrobat Reader zu wechseln - in der dortigen Variable müßte man dann auch FoxIT einsetzen können. Und bevor ich mühsam selber suche ...
Beste Grüße
Peter A. Gebhardt, FLCP™
www.pag-consulting.com
www.pag-consulting.com
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim