ACT 12 mit Office 2010
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ACT 12 mit Office 2010
Hallo, nachdem ich mein Office auf Version 2010 geupdatet habe, kann ich keine Vorlagen mehr öffnen oder Mail verschicken.
In Act kann ich nur noch die ACT Textverarbeitung wählen, Office ist komplett verschwunden.
Weiß jemand eine Lösung?
In Act kann ich nur noch die ACT Textverarbeitung wählen, Office ist komplett verschwunden.
Weiß jemand eine Lösung?
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Sorry, hab leider erst heute wieder rein gesehen.
Also meine Konfig lautet:
Wndows XP Prof., SP 3
Act 11, Version 11.1.183.0, Hotfix 1
MS Office 2010 (Word, Excel, Outlook, Access, Powerpoint)
Outlook enthält die gleichen Addins von Act wir die 2007er, der Aufruf von Outlook und die E-Mail-Verknüpfung funktioniert wie vorher unter Outlook 2007.
Word 2010 funktioniert als Texteditor, so wie unter 2007 auch.
Excel kann ich nicht beurteilen, habe ich nicht in Zusammenhang mit Act11 verwendet.
Welche Infos brauchen Sie noch?
PS: ich habe 2010 "über" 2007 installiert, quasi als Update.
Also meine Konfig lautet:
Wndows XP Prof., SP 3
Act 11, Version 11.1.183.0, Hotfix 1
MS Office 2010 (Word, Excel, Outlook, Access, Powerpoint)
Outlook enthält die gleichen Addins von Act wir die 2007er, der Aufruf von Outlook und die E-Mail-Verknüpfung funktioniert wie vorher unter Outlook 2007.
Word 2010 funktioniert als Texteditor, so wie unter 2007 auch.
Excel kann ich nicht beurteilen, habe ich nicht in Zusammenhang mit Act11 verwendet.
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PS: ich habe 2010 "über" 2007 installiert, quasi als Update.
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Hallo Frau Weigoldt,
ich habe keine Tricks angewendet, zumindest nicht bewusst . Wie das jetzt zustandegekommen ist, kann ich leider nicht sagen, zumal es sich ja um Act11 handelt. Vielleicht, weil das BS XP ist, ich 2010 über 2007 installiert habe? Oder sonst noch Zufälle zusammenspielen? Sorry, dass ich keine Hilfe sein kann, dafür müsste ich mich mehr in der Materie auskennen.
ich habe keine Tricks angewendet, zumindest nicht bewusst . Wie das jetzt zustandegekommen ist, kann ich leider nicht sagen, zumal es sich ja um Act11 handelt. Vielleicht, weil das BS XP ist, ich 2010 über 2007 installiert habe? Oder sonst noch Zufälle zusammenspielen? Sorry, dass ich keine Hilfe sein kann, dafür müsste ich mich mehr in der Materie auskennen.
Bei mir geht das nicht
hallo zusammen,
ich hatte das ganze unter windows 7 Enterprise 32bit probiert.
Update Office 2007 auf Office 2010,
danach war nichts mit Outlook und Word.
Der Trick würde mich auch interessieren, denn ich benötige dringend Office 2010.
nachdem ich Office 2010 wieder deinstalliert habe war alles wieder ok.
Gruß
Egbert
ich hatte das ganze unter windows 7 Enterprise 32bit probiert.
Update Office 2007 auf Office 2010,
danach war nichts mit Outlook und Word.
Der Trick würde mich auch interessieren, denn ich benötige dringend Office 2010.
nachdem ich Office 2010 wieder deinstalliert habe war alles wieder ok.
Gruß
Egbert
Act 12 und Office 2010 - und es geht doch!
Ursprünglich hatte ich Office 2007 auf dem Rechner (Win 7). Nach der Installation von Office 2010 hatt ich zunächst auch den Effekt, dass Word nicht mehr aus Act aufzurufen war. Outlook hatte aber sofort funktioniert.
Ich habe dann lediglich das Programm Word von Office 2007 wieder nachinstalliert und die Konfiguration in Act auf Word geändert (war nun wieder aus dem Dropdown.Menü auszuwählen).
Dann konnte ich auch wieder die Word Vorlagen nutzen.
Die Dokumentenablage aus Word und Outlook funktioniert nach meiner Beobachtung jetzt genau wie vorher.
Ich habe dann lediglich das Programm Word von Office 2007 wieder nachinstalliert und die Konfiguration in Act auf Word geändert (war nun wieder aus dem Dropdown.Menü auszuwählen).
Dann konnte ich auch wieder die Word Vorlagen nutzen.
Die Dokumentenablage aus Word und Outlook funktioniert nach meiner Beobachtung jetzt genau wie vorher.