Act11: Outlook-Kalenderintegration debuggen?

Alles zum Thema E-Mail, Outlook, Internet Mail (POP3, SMTP), Notes, Serien E-Mails, E-Mail Datenbank, E-Mail Schablonen, Google-Mail

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
schnebeck
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 29. April 2010, 08:26

Act11: Outlook-Kalenderintegration debuggen?

Beitrag von schnebeck »

Moin Forum,

ich habe hier Clients, bei denen klappt die Outlook-Kalenderintegration wie beschrieben und einen, da geht gar nichts. Hat jemand ein paar Tipps, wie man das ganze prüfen kann?
Was verwendet Act z.B. als Standardkalender, wenn der User mehrere Konten pflegt? Zzt kommen noch sowohl PST-Dateien als auch ein Exchange-Server zum Einsatz. Später soll der Outlookkalender nur noch zum Syncen von Smartphones verwendet werden.

Gruß

Thorsten Schnebeck
Clients:
Act! Premium 11.1.183.0
Outlook 2007 12.0.6514.5000
unter Win XP 5.1.2600 32bit

Server:
MS SQL 2005 SE 9.00.4053.00 SP3
unter Win 2008 Server R2 64bit
Antworten