Hallo,
wie kann ich eine Suche in den Notizen/Protokollen machen,
die z.B. alle eMails von Jan 2003 enthält?
Oder, alle "abgeschlossenen Anrufe" der letzten 90 Tage?
Wer kennt einen Tipp?
Viele Grüsse
abeh
Suche in den Notizen/Protokollen nach Datum
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 135
- Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2001, 02:00
In ACT! 6 ist das Menü Suche um die Funktion Kontaktsuche erweitert worden. Über diese Funktion können Sie alle geänderten und nicht geänderten Kontakte für einen bestimmten Zeitraum finden. Die Suche lässt sich auf die verschiedenen Bereiche eingrenzen, z.B. die von Ihnen erwähnten.
In ACT! 5 bleibt nur die Erstellung eines Bericht(Notizen/Protokolle eignet sich). Sie erhalten eine Übersicht der relevanten Informationen mit den entsprechenden Kontakt-/Firmennamen.
In ACT! 5 bleibt nur die Erstellung eines Bericht(Notizen/Protokolle eignet sich). Sie erhalten eine Übersicht der relevanten Informationen mit den entsprechenden Kontakt-/Firmennamen.
Hallo, nochmals,
meine eingangs gestellt Frage zu der Email-Suche funktioniert so aber leider nicht.
Ich nutze ACT mit Outlook2002 und sende meine Emails mit ACT-Email.
Meine gesendeten Emails werden protokolliert als Typ "E-Mail-Nachricht".
Genau diesen Typ kann ich aber leider nicht unter Suche, Kontakttätigkeit, Protokolle auswählen.
Wohl aber "gesendete Emails" !!! Aber diesen Typ gibt es bei mir nicht.
Was kann ich tun?
Grüsse
abeh
meine eingangs gestellt Frage zu der Email-Suche funktioniert so aber leider nicht.
Ich nutze ACT mit Outlook2002 und sende meine Emails mit ACT-Email.
Meine gesendeten Emails werden protokolliert als Typ "E-Mail-Nachricht".
Genau diesen Typ kann ich aber leider nicht unter Suche, Kontakttätigkeit, Protokolle auswählen.
Wohl aber "gesendete Emails" !!! Aber diesen Typ gibt es bei mir nicht.
Was kann ich tun?
Grüsse
abeh
-
- Beiträge: 135
- Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2001, 02:00
Sorry, hab ich bei meiner AUsführung vergessen. Musste selber schon schmerzhaft feststellen, dass in ACT! 6 der Typ "Gesendete E-Mail" nicht mehr existiert. Gesendete und empfangene Mails laufen alle unter dem Eintrag "E-Mail-Nachricht"
Bringt Sie ein Buchstabe in der Betreffzeile bei versendeten E-Mails weiter (z.B. "A - Ihre Anfrage/Unser Telefonat")? Könnte man hinterher über Schlüsselwortsuche weiter einkreisen.
Bringt Sie ein Buchstabe in der Betreffzeile bei versendeten E-Mails weiter (z.B. "A - Ihre Anfrage/Unser Telefonat")? Könnte man hinterher über Schlüsselwortsuche weiter einkreisen.
Hallo!
Ich habe auch gerade festegestellt, dass eine eMail, die ich über Act versende nicht als "Gesendete eMail" protokolliert wird sondern nur als "EMail-Nachricht".
Den Typ "Gesendete eMail" muß es aber noch geben, da eMails, die ich mit Outlook versende und in Act protokollieren lassen korrekt als "Gesendete eMail" eingetragen werden.
Haben Sie, Herr von Papen, inzwischen eine Lösungsmöglichkeit dafür gefunden?
Ich habe auch gerade festegestellt, dass eine eMail, die ich über Act versende nicht als "Gesendete eMail" protokolliert wird sondern nur als "EMail-Nachricht".
Den Typ "Gesendete eMail" muß es aber noch geben, da eMails, die ich mit Outlook versende und in Act protokollieren lassen korrekt als "Gesendete eMail" eingetragen werden.
Haben Sie, Herr von Papen, inzwischen eine Lösungsmöglichkeit dafür gefunden?