Hallo,
ich benutze ein Win 7 64 bit, Outlook 2003 mit sp3, ACT 11 Premium (11.1), Word 2003...
Ich habe das Problem, dass Serienbriefe nicht automatisch in den Historien der Kunden gespeichert werden. Die Emails kommen zwars an, aber keine Eintrag in den Historien.
Der Dienst, Act.Outlook.Service.exe läuft, Adressbuch von Act sollte auch korrekt in Outlook integriert sein. (Kann man ja eigentlich nicht sooo viel falsch machen oder? )
Gibt es noch Einstellungen die ich ev. übersehen habe?
Dennis Bamberg
Email - Historien in ACT 11
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 10
- Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2009, 15:09
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
-
- Beiträge: 10
- Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2009, 15:09
Ja... die Option ist ausgewählt.
_________________________________
Bei den Rechner wo das Problem nicht auftritt, also die Historie geschrieben wird, ist nach dem Versenden in der rechten Task-Leiste (neben der Uhr) kurz ein Icon zu sehen das den Transfer von Outlook nach ACT quasi verdeutlicht. Diese öffnet sie momentan auch nicht. Kenne leider den Namen dieses Tasks oder Dienstes nicht.
Dennis
_________________________________
Bei den Rechner wo das Problem nicht auftritt, also die Historie geschrieben wird, ist nach dem Versenden in der rechten Task-Leiste (neben der Uhr) kurz ein Icon zu sehen das den Transfer von Outlook nach ACT quasi verdeutlicht. Diese öffnet sie momentan auch nicht. Kenne leider den Namen dieses Tasks oder Dienstes nicht.
Dennis
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
Hallo Herr Bamberg,
da habe ich wohl nicht richtig Ihren Artikel gelesen.
Bei Windows 7 64 Bit kann die ACT.Outlook.service.exe nicht ohne Hilfe.
Die Lösung gibt es schon im Forum, und zwar hier: viewtopic.php?p=16681#16681
da habe ich wohl nicht richtig Ihren Artikel gelesen.
Bei Windows 7 64 Bit kann die ACT.Outlook.service.exe nicht ohne Hilfe.
Die Lösung gibt es schon im Forum, und zwar hier: viewtopic.php?p=16681#16681
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt