Sehr geehrter Herr v. Melville,
ich möchte mich sehr für die professionelle Hilfe bedanken. Nach einigem Suchen hat es geklappt. Ich habe nur noch 2 Probleme, die aufgetreten sind.
1.) Beim anklicken der Kontaktliste wird ACT sofort geschlossen, ohne dass das Programm normal beendet wird und muss dann wieder auf normalen Weg gestartet werden.
2.) Die Preise in den archivierten Listen und Aufträgen haben jetzt ein zusätzliches Komma und 2 Nullen hinter dem Originalpreis ( Preis x 100 ).
Aufträge, die neu eingegeben werden, erscheinen im normalen Preisgefüge.
Dadurch wird die ganze Statistik verändert. Gibt es für diese Angelegenheit vielleicht auch eine Lösung?
Ich bedanke mich sehr herzlich für die Hilfe
rhöner
Nochmals Probleme beim Überspielen ACT 6.0
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 180
- Registriert: Montag 23. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Schönen guten Abend,
zu Punkt 1)
Dies deutet auf eine beschädigte Datenbank hin. Hier muß schnellstmöglich eine sauber und korrekt Vollsynchronisation in eine leere Datenbankstruktur durchgeführt werden.
zu Punkt 2)
Das hört sich nach einer fehlerhaft verlaufenen Synchronisation mit einem Handheld-Computer an.
Diese Probleme lassen sich hier nicht lösen. Dafür braucht es eine Supportkarte bei uns und einen komplizierteren "Eingriff".
Bitte rufen Sie uns hierzu direkt an.
Viele Grüße
Axel v. Melville
zu Punkt 1)
Dies deutet auf eine beschädigte Datenbank hin. Hier muß schnellstmöglich eine sauber und korrekt Vollsynchronisation in eine leere Datenbankstruktur durchgeführt werden.
zu Punkt 2)
Das hört sich nach einer fehlerhaft verlaufenen Synchronisation mit einem Handheld-Computer an.
Diese Probleme lassen sich hier nicht lösen. Dafür braucht es eine Supportkarte bei uns und einen komplizierteren "Eingriff".
Bitte rufen Sie uns hierzu direkt an.
Viele Grüße
Axel v. Melville
MSControl3 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...