Hallo,
seit drei Tagen habe ich folgendes Problem:
Start Act - Fenster: Diese Datenbank wurde seit 15 Tagen nicht mehr synchronisiert. Wenn sie jetzt nicht synchronisieren, läuft die Datenbank ab. Möchten sie jetzt synchronisieren? -
Dieses Fenster kommt seit zwei Tagen und die Tage sind jetzt schon bei 17.
Ich synchronisiere täglich und erhalte auch eine Erfolgsmeldung. Es scheint als wäre die Datei beschädigt, die die Tage der Synchronisationen zählt.
Was kann ich tun? Die Datenbank läuft ohne Synchronisation nach 90 Tagen ab, also ein bischen Zeit bleibt noch.
Mit besten Grüßen
Andreas
Datenbank läuft ab
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 91
- Registriert: Freitag 4. Mai 2001, 02:00
- Kontaktdaten:
Datenbank läuft ab
WinServ 2008 Std. ; ACT! by Sage Premium 2009 (11.0) Version 11.1.183.0, Hotfix 1; Office 2010; David fx alles Deutsch
-
- Beiträge: 32
- Registriert: Dienstag 25. April 2006, 09:10
- Wohnort: Tornesch
-
- Beiträge: 91
- Registriert: Freitag 4. Mai 2001, 02:00
- Kontaktdaten:
Danke für die Nachfrage, war auch mein erster Gedanke. Aber die Uhrzeit und Datum stimmen überein.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, als eine neue remote db?
Beste Grüße
Andreas
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, als eine neue remote db?
Beste Grüße
Andreas
WinServ 2008 Std. ; ACT! by Sage Premium 2009 (11.0) Version 11.1.183.0, Hotfix 1; Office 2010; David fx alles Deutsch
-
- Beiträge: 32
- Registriert: Dienstag 25. April 2006, 09:10
- Wohnort: Tornesch
-
- Beiträge: 91
- Registriert: Freitag 4. Mai 2001, 02:00
- Kontaktdaten: