SYCHRO Desktop -> Notebook / möglich ---> ja/nein

Synchro­nisation mit externen Rechnern über TCP/IP, VPN, Firewall, Synchroni­sations­dienst

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
dany_09
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 8. August 2007, 22:07

SYCHRO Desktop -> Notebook / möglich ---> ja/nein

Beitrag von dany_09 »

Hallo Liebe Forenleute,

ich besitze eine Anwenderlizenz. Ist es trotzdem möglich zwischen Desktop PC & Notebook einen Datenbankabgleich (Hauptdatenbank & Remote) durchzuführen, o. benötige ich dafür eine 2te Lizenz?

Danke für die vielen Antworten;-)

Mit freunlichem Gruß

Danie_T.
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Dany_09,

dafür brauchen Sie eine 2. Lizenz.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
dany_09
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 8. August 2007, 22:07

Beitrag von dany_09 »

Danke für ihre Antwort.
Dann muss es wohl dieses Jahr sein. Eine 2te Lizenz muß her.
Ich besitze Act!9, und würde dann gerne Act!10 erwerben. Und ein Update von 9 auf 10 dann auch noch... Da, wie ich gelesen habe eine Versionsübergreifende Sychronisation zwischen Remote & Haupt Datenbank nicht möglich ist...

Mit freunlichem Gruß

Daniel_T.
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo dany_09,

da liegen Sie richtig! Aber sie dürfen sich auf ACT!10.0.02 durchaus freuen!
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
H Müller
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 12:30

Re: SYCHRO Desktop -> Notebook / möglich ---> ja/nein

Beitrag von H Müller »

dany_09 hat geschrieben:Hallo Liebe Forenleute,

ich besitze eine Anwenderlizenz. Ist es trotzdem möglich zwischen Desktop PC & Notebook einen Datenbankabgleich (Hauptdatenbank & Remote) durchzuführen, o. benötige ich dafür eine 2te Lizenz?

Danke für die vielen Antworten;-)

Mit freunlichem Gruß

Danie_09.
Hallo Danie_T.,

wenn Sie eine Premium Variante besitzen können Sie wie folgt verfahren:

- Installation auf dem PC (30-Tage testen)
- Dort die Datenbank einrichten.
- Installation auf dem Notebook (30-Tage testen)
- Dann den SYNC Service auf dem PC installieren
- SYNC Service starten.
- Dann die Notebook Version registrieren.
- Die Version auf dem PC kann deinstalliert werden.

Jetzt können Sie auf dem Notebook mit ACT! arbeiten und zum PC synchronisieren.
Allerdings ist ein arbeiten mit ACT! auf dem PC so nicht möglich.
Viele Grüße
Hans
mtimmermann
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 25. April 2006, 09:10
Wohnort: Tornesch

Beitrag von mtimmermann »

Hallo dany_09,

eine Lizenz läßt sich zweimal bei sage registrieren und das mit Absicht:
Damit eine einzelner User (so einer wie dany_09 :D ) nicht 2 Lizenzen braucht, wenn er mal mit seinem Noetbook arbeiten will und mal auf seinem Büro-PC will und deswegen Synchronisieren muss.
Gruß
Michael Timmermann
Bild KundenInfo - für mehr Infos in Ihrem ACT!
Antworten