Act!10 Service Pack 2

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
E.Graneis
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 13. April 2006, 15:35

Act!10 Service Pack 2

Beitrag von E.Graneis »

Hallo,

haben heute das Service Pack zugesandt bekommen. Leider finde ich keine Infos über Änderungen etc.

Kann mir dort jemand einen Link o.ä. dazu geben?

Vielen Dank im Voraus.

E.Graneis
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo E. Graneis,

ein Link zu etwas Schriftlichem ist mir nicht bekannt.
Aus eigener Erfahrung und Bestätigung durch Kollegen kann ich sagen:
ACT!10.0.02 ist insgesamt schneller geworden.
Es sind einige Bug's gefixt worden, leider nicht alle.
Es gibt neue Operatoren in Bezug auf Datumsfelder, die man für dynamische Gruppen verwenden kann.
Ich würde den Umstieg jederzeit empfehlen.
Achtung: ACT!10.0.01 komplett deinstallieren, dann ACT!10.0.02 installieren. Datenbanken werden beim Öffnen umgeschrieben.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
E.Graneis
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 13. April 2006, 15:35

Beitrag von E.Graneis »

Hallo Frau Weigoldt,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Schade das es keine Änderungsliste gibt!
Werde dann mal das ganze an einem Rechner testen.
klausdietz
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2006, 20:02

Änderungsliste ACT 10.02

Beitrag von klausdietz »

Die Änderungen sind im folgendem Link erklärt:
http://downloads.act4advisors.com/ACT_S ... de1002.htm
Gruss
E.Graneis
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 13. April 2006, 15:35

Beitrag von E.Graneis »

Hallo klausdietz,

vielen Dank. Genau so etwas habe ich gesucht.

Gruß
E.Graneis
Erdnuckl
Beiträge: 9
Registriert: Montag 6. August 2007, 23:57

Beitrag von Erdnuckl »

Hallo,

wir haben versucht letzte Wochenende das SP2 für die Version ACT!10 Premium EX zu installieren. Leider ohne Erfolg. Wir musst ein komplette Roll-Back machen, da sich einige Clients überhaupt nicht mehr starten ließen und andere Fehler bei Outlook aufwiesen.
Wir haben bei der Installation natürlich die vorherige Version komplett deinstalliert und auch der Tipp .Net2.0 vorher zu deinstallieren brachte keine Besserung. Einige Clients haben weiterhin das Starten von ACT! ohne Fehlermeldung abgebrochen. Hat jmd. ähnliche Erfahrung oder evtl. sogar eine Lösung?

Mit freundlichen Grüßen

Erdnuckl
Antworten