Hallo ACT-Liebhaber,
gibt es inzwischen erste Erfahrungen mit
ACT 6.<b>02</b> <-> Winfax 10.<b>02</b> (!) <-> Office XP (SP1)
und den *Serien-Faxen* ???
Bin sehr an einem Erfahrungs-Austausch interessiert ?
cu Hugo
ehemaliger Beitrag:
viewtopic.php?topic=570&forum=4&4
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: hebalder am 2003-01-29 19:27 ]</font>
ACT 6.02, ehem. Thread: Windows XP, ACT, Winfax, Serienbrief
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
(Erste) Zwischen-Meldung:
er scheint auch bei ACT 6(.02) so zu sein, das es Serienfax-Probleme mit Winfax 10.<b>02</b> gibt (mit 10.<b>0</b> jedoch nicht, siehe anderen Thread, gleiche Problematik).
Beide Winfax-Versionen haben jedoch ein identisches Problem mit der Zuordnung von Faxen zu ACT-Kontakten (Faxmng32.exe stürzt ab, falls über "suchen" die Zuordnung erfolgen soll; es bleibt also nur das mühsame blättern bis zum gewünschten Kontakt).
<b>Wer kann noch etwas hierzu beitragen???</b>
cu Hugo
Gerüchte Küche:
Symantec hat die Unterstützung von Winfax für ACT-Telefonbücher eingestellt. Es wird wohl nicht mehr weiterentwickelt. Auch das von Symantec hierzu bestätigte Problem mit Winfax 10.<b>02</b> aus April 2002 ist sicher ein Indiz hierfür (seitdem <b>kein</b> Hotfix/Update mehr; lediglich ein (unpraktikabler) Hinweis auf einen Work-a-round mit der traditionellen Makro-Serienfax-Versendung aus Word xx).
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: hebalder am 2003-02-02 18:00 ]</font>
er scheint auch bei ACT 6(.02) so zu sein, das es Serienfax-Probleme mit Winfax 10.<b>02</b> gibt (mit 10.<b>0</b> jedoch nicht, siehe anderen Thread, gleiche Problematik).
Beide Winfax-Versionen haben jedoch ein identisches Problem mit der Zuordnung von Faxen zu ACT-Kontakten (Faxmng32.exe stürzt ab, falls über "suchen" die Zuordnung erfolgen soll; es bleibt also nur das mühsame blättern bis zum gewünschten Kontakt).
<b>Wer kann noch etwas hierzu beitragen???</b>
cu Hugo
Gerüchte Küche:
Symantec hat die Unterstützung von Winfax für ACT-Telefonbücher eingestellt. Es wird wohl nicht mehr weiterentwickelt. Auch das von Symantec hierzu bestätigte Problem mit Winfax 10.<b>02</b> aus April 2002 ist sicher ein Indiz hierfür (seitdem <b>kein</b> Hotfix/Update mehr; lediglich ein (unpraktikabler) Hinweis auf einen Work-a-round mit der traditionellen Makro-Serienfax-Versendung aus Word xx).
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: hebalder am 2003-02-02 18:00 ]</font>
-
Hallo,
die Inkompatibilität von Act! und WinFax 10.02 ist echt ätzend
. Zumal ich aus anderen Gründen nicht auf 10.00 zurück kann.
Ich habe mir nun eine andere Krücke überlegt, die wahrscheinlich nur für geringe Mengen geht, für mich jedoch ausreicht:
In Act eine Suche definieren
Dann WinFax --> neues Fax
Daten in WinFax aus Act, aktuelle Suche in die Empfängerliste übernehmen
Personalisiertes Fax in WinFax erstellen
senden
Zu meiner (positiven, is ja auch mal was
) Überraschung werden sogar Protokolleinträge erstellt.
Bis zu welcher Menge das ein sinnvolles Vorgehen ist, mag ich nicht sagen, bei mir ging es bislang nur um <100 Faxe. Aber vielleicht hilfts ja für den einen oder anderen hier auch und ich konnte endlich auch mal was anderes beitragen als nur mehr oder weniger dumme Fragen
.
Gruß
Ludger
die Inkompatibilität von Act! und WinFax 10.02 ist echt ätzend

Ich habe mir nun eine andere Krücke überlegt, die wahrscheinlich nur für geringe Mengen geht, für mich jedoch ausreicht:
In Act eine Suche definieren
Dann WinFax --> neues Fax
Daten in WinFax aus Act, aktuelle Suche in die Empfängerliste übernehmen
Personalisiertes Fax in WinFax erstellen
senden
Zu meiner (positiven, is ja auch mal was

Bis zu welcher Menge das ein sinnvolles Vorgehen ist, mag ich nicht sagen, bei mir ging es bislang nur um <100 Faxe. Aber vielleicht hilfts ja für den einen oder anderen hier auch und ich konnte endlich auch mal was anderes beitragen als nur mehr oder weniger dumme Fragen

Gruß
Ludger