HAllo zusammen,
hab jetzt ACT9 auf meinem Arbeitsrechner paralell zu ACT 6 zum Test installiert. funktioniert soweit bisher ganz gut.
Nachdem ich jetzt auch die wahlhilfe am laufen habe, stelle ich fest, daß eine Wahl aus der Aufgabenliste nicht möglich ist ? so arbeite ich bisher immer in ACT, da hat man alle offenen Telefonate vor sich und kann die nach und nach abtelefonieren, wenn man in der Kontaktansicht ist (nach Suche erstellen in der Tätigkeitsansicht), verliert man immer wieder die Suche durch div. Tätigkeiten etc. und man muß die suche immer wieder neu erstellen!
kann man hier die Funktion "Wählen" auch im Aufgabenfester einrichten (am besten wie bisher unter dem Auswahlmenue, das durch drücken der rechten Maustaste aufmacht).
Danke im Voraus
ACT 9 und Wahlhilfe
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
ACT 9 und Wahlhilfe
mit freundlichen Grüßen
R.Hilger
immer noch ACT 6.0.3.994 / Win XP Pro / Winfax Pro 10.0.
R.Hilger
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Hallo d.klein,
das Problem nicht von der ACT-Wahlhilfe unterstützter Telefonanlagen ist nicht neu mit ACT9!
Je nachdem, wie die TAPI einer Telefonanlage gestrickt oder auch gemüllt ist, geht es halt nicht! Und auch für ACT!6 gibt es da Zusatzprogramme, die man u.U. einsetzen mußte.
Aber, wie gesagt, das ist nicht neu!
das Problem nicht von der ACT-Wahlhilfe unterstützter Telefonanlagen ist nicht neu mit ACT9!
Je nachdem, wie die TAPI einer Telefonanlage gestrickt oder auch gemüllt ist, geht es halt nicht! Und auch für ACT!6 gibt es da Zusatzprogramme, die man u.U. einsetzen mußte.
Aber, wie gesagt, das ist nicht neu!
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt
hallo zusammen,
wie geschrieben, setzte ich auf dem Rechner aktuell ACT!6 mit Wahlhilfe ein und teste nun die ACT!9 auf demselben Rechner.
die Wählhilfe unter ACT!6 funktioniert einwandfrei, auch aus der Aufgabenliste (ich nutze nur abgehend), ich telefoniere viel aus der täglichen Aufgabenliste.
Dies scheint jedoch aus der Aufgabenliste von ACT!9 nicht mehr möglich zu sein, zumindest finde ich keine Möglichkeit aus diesem Fenster die Wahlhilfe zu nutzen.
aus anderen Fenstern funktioniert die Wahlhilfe !
also kann man die Wahlhilfe auch aus der Aufgabenansicht aktivieren?
Danke im Voraus
wie geschrieben, setzte ich auf dem Rechner aktuell ACT!6 mit Wahlhilfe ein und teste nun die ACT!9 auf demselben Rechner.
die Wählhilfe unter ACT!6 funktioniert einwandfrei, auch aus der Aufgabenliste (ich nutze nur abgehend), ich telefoniere viel aus der täglichen Aufgabenliste.
Dies scheint jedoch aus der Aufgabenliste von ACT!9 nicht mehr möglich zu sein, zumindest finde ich keine Möglichkeit aus diesem Fenster die Wahlhilfe zu nutzen.
aus anderen Fenstern funktioniert die Wahlhilfe !
also kann man die Wahlhilfe auch aus der Aufgabenansicht aktivieren?
Danke im Voraus
mit freundlichen Grüßen
R.Hilger
immer noch ACT 6.0.3.994 / Win XP Pro / Winfax Pro 10.0.
R.Hilger
immer noch ACT 6.0.3.994 / Win XP Pro / Winfax Pro 10.0.
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Hallo Herr Hilger,
in ACT9 ist endlich etwas abgestellt, was in ACT6 immer zu Problemen führte.
Dort ging nämlich offiziell (Kontextmenü) nicht nur in der Aufgabenliste sondern auch im Kalender "Kontakt anrufen". Was im Kalender nicht richtig funktionierte.
Ich habe der Versuchung immer widerstanden, aus der Aufgabenliste zu telefonieren und habe dies auch all meinen Kunden in Schulungen sehr ernsthaft nahegelegt.
Solange Sie kein Callcenter sind, daß pro Tag 50-100 Standard-Erstanrufe tätigen will macht es Sinn, sich den Kontakt sehr genau anzusehen und noch einmal einen Blick auf die letzten Einträge in Historie zu werfen!
Und dafür ist ja der Knopf "gehe zu Kontakt", wo dann die Wahlhilfe immer korrekt funktioniert (wenn überhaupt).
in ACT9 ist endlich etwas abgestellt, was in ACT6 immer zu Problemen führte.
Dort ging nämlich offiziell (Kontextmenü) nicht nur in der Aufgabenliste sondern auch im Kalender "Kontakt anrufen". Was im Kalender nicht richtig funktionierte.
Ich habe der Versuchung immer widerstanden, aus der Aufgabenliste zu telefonieren und habe dies auch all meinen Kunden in Schulungen sehr ernsthaft nahegelegt.
Solange Sie kein Callcenter sind, daß pro Tag 50-100 Standard-Erstanrufe tätigen will macht es Sinn, sich den Kontakt sehr genau anzusehen und noch einmal einen Blick auf die letzten Einträge in Historie zu werfen!
Und dafür ist ja der Knopf "gehe zu Kontakt", wo dann die Wahlhilfe immer korrekt funktioniert (wenn überhaupt).
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt