Hallo Actler,
nach langem mal wieder eine Frage:
Habe nun Act 8 im Einsatz. In unserer Firma wird Lotus Notes 7 eingesetzt. Wenn ich im Act die eMail Einstellungen vornehme, habe ich auch Lotus Notes zur Auswahl. Klicke ich nun auf den eMail Button, sehe ich zwar im Act eMail Programm einen Lotus Notes Ordner, dieser hat aber keinen Inhalt. Wähle ich Outlook aus, sehe ich sofort meine ganzen Mails, alle angelegten Verzeichnisse und, und, und...
Wer weiß hier Rat, um Act mit Notes einzurichten ???
Act 8.0 Basic mit Lotus Notes 7
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Hat keiner einen Tipp oder eine Idee ?
Ich habe die Antwort vom Sage Kundendienst bekommen. Nicht sehr zufriedenstellend. Ein Satz:" Das ist nicht möglich mit Lotus Notes 7." Ich habe schon das Web durchforstet und habe schon häufiger gelesen, das andere Act Nutzer Lotus in Verbindung mit Act nutzen. Allerdings 6.5. Auch in dem Bereich Knowledge Base bei www.act.com ist der Einsatz mit Lotus beschrieben. Dann muss es doch irgendwie funktionieren, oder ???
Ich habe die Antwort vom Sage Kundendienst bekommen. Nicht sehr zufriedenstellend. Ein Satz:" Das ist nicht möglich mit Lotus Notes 7." Ich habe schon das Web durchforstet und habe schon häufiger gelesen, das andere Act Nutzer Lotus in Verbindung mit Act nutzen. Allerdings 6.5. Auch in dem Bereich Knowledge Base bei www.act.com ist der Einsatz mit Lotus beschrieben. Dann muss es doch irgendwie funktionieren, oder ???