seit ACT8 hat die Übersichtlichkeit für die Tätigkeitsplanung stark abgenommen.
Wenn ich in einem Kontakt bin und eine Erledigung plane und auf Startzeit klicke um meinen Termin zwischen andere zu platzieren, sehe ich einen halbstündigen Kalender, der zudem nicht vergrößerbar o.ä. ist.
Gibts da irgendeine Lösung, um mehr übersicht zu bekommen und trotzdem die anderen Tätigkeiten zu sehen?
Naja wir werden das einfach in Zukunft anders handhaben müssen.
Kontakt auswählen, Kalender und dann auf eine Zeit klicken oder eine Zeit "aufspannen".
Kann man das Nachfassen einer Tätigkeit auch Übersichtlicher gestalten?
Es besteht ja die Möglichkeit, eine Tätigkeit nachzufassen, damit die Details etc. wieder in der neuen Tätigkeit drin sind. Allerdings funktioniert das vorher Gesagte da nicht.
Lässt sich denn dieses Raster nicht verstellen?
Es kann doch nicht sein, dass sonst niemand damit arbeitet und Probleme hat oder?
Oder wie fasst ihr eure Tätigkeiten nach und nehmt die Details wieder mit rein ohne den Umweg, die Details vorher aus der Tätigkeit rauszukopieren.