Hallo Mellville-Schllmann-Team,
Wir haben ACT! 8 im Einsatz und seltsamerweise ist das Anhängen von Kontakten an E-Mails über den Menüpunkt "Einfügen" nicht möglich, da die entsprechende Schaltfläche ausgegraut ist. In ACT! 6 war das laut unseren Usern problemlos möglich.
Ist die Funktion aus einem bestimmten Grund herausgenommen worden, oder machen wir etwas falsch?
Vielen Dank für ihre Unterstützung im Voraus.
Grüße
Korsin
Kontakte in E-Mail einfügen
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn
Kontakte in E-Mail einfügen
Welcome to Utopia!
keine Antwort?
Das Problem lässt sich nach wie vor nicht lösen, hat denn niemand einen Vorschlag für mich?
Mit freunclichen Grüßen
Korsin
Mit freunclichen Grüßen
Korsin
Welcome to Utopia!
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
Ergänzung
Hallo nochmal und vielen Dank schonmal für die Antwort,
Adminrechte wohl auch, aber:
Die Funktionen zum Anhängen von Kontakten, Gruppen, Firmen usw. wird wieder aktiviert, wenn man die DemoDB öffnet und im Kontakt von "Chris Huffman" ACT!-Mail startet. Dort ist die Funktion aktiv. Sobald man die Demo-DB scließt und die eigene wieder öffnet sind die Schaltflächen wieder verfügbar.
Komischer Workaround, aber er funktioniert
Vergabe von Adminrechten allein hat bei mir nicht zum gewünschten Erfolg geführt.
Schade nur, dass alle Formatierungsschaltflächen beim Antworten inaktiv sind. Aber warum sollte man in einer Antwort auch z.B etwas unterstreichen wollen. ;-P
Ich finde es recht bedauerlich, dass Sage offensichtliche Bugs nicht mit einem Patch (z.B. Feld "Telefon", TAPI, etc.) behebt, wie jeder andere Softwarehersteller auch, sondern auf die nächste Version verweist. Aber ich bin mir dessen bewusstm, das dies für solche Kritik natürlich die falsche Plattform ist.
Vielen Dank & Gruß
Korsin
Adminrechte wohl auch, aber:
Die Funktionen zum Anhängen von Kontakten, Gruppen, Firmen usw. wird wieder aktiviert, wenn man die DemoDB öffnet und im Kontakt von "Chris Huffman" ACT!-Mail startet. Dort ist die Funktion aktiv. Sobald man die Demo-DB scließt und die eigene wieder öffnet sind die Schaltflächen wieder verfügbar.
Komischer Workaround, aber er funktioniert
Vergabe von Adminrechten allein hat bei mir nicht zum gewünschten Erfolg geführt.
Schade nur, dass alle Formatierungsschaltflächen beim Antworten inaktiv sind. Aber warum sollte man in einer Antwort auch z.B etwas unterstreichen wollen. ;-P
Ich finde es recht bedauerlich, dass Sage offensichtliche Bugs nicht mit einem Patch (z.B. Feld "Telefon", TAPI, etc.) behebt, wie jeder andere Softwarehersteller auch, sondern auf die nächste Version verweist. Aber ich bin mir dessen bewusstm, das dies für solche Kritik natürlich die falsche Plattform ist.
Vielen Dank & Gruß
Korsin
Welcome to Utopia!