ACT8! tmp-Datei für Synchronisation wird nicht angelegt

Synchro­nisation mit externen Rechnern über TCP/IP, VPN, Firewall, Synchroni­sations­dienst

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
Uwe.Schwarz
Beiträge: 4
Registriert: Montag 26. Juni 2006, 10:40
Wohnort: Winsen/Aller
Kontaktdaten:

ACT8! tmp-Datei für Synchronisation wird nicht angelegt

Beitrag von Uwe.Schwarz »

Hallo,

habe schon mehrmals ohne Probleme synchronisiert.
Seit ein paar Tagen (nach einem Windows-Sicherheitsupdate?) kommt folgende Fehlermeldung:

"Synchronisierung mit dem Server nicht erfolgreich. Server Error Discription: Agent Facade failed to get message to remote. Sync factory failed to get file operations. Der Zugriff auf den Pfad C:\WINNT\TEMP\temp17BA.tmp wurde verweigert. Bitte wenden Sie sich an den Administrator."

Scheint so, als fehlten dem Prozess irgendwelche Rechte, um auf meinem Rechner eine temporäre Datei anzulegen.

Habe Windows 2000 Prof.

:cry: Hilfe!
H Müller
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 12:30

Beitrag von H Müller »

Hallo,

dieses Problem hatte ich auch in 2 Fällen.
In einem Fall lief es nach Löschen aller .tmp Dateien im TEMP Ordner.
Im anderen Fall mußte eine neue Remote Datenbank angelegt werden.
Viele Grüße
Hans
Antworten