Fehler im ACTPatch4
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
Heureka,
vielen Dank für die Hinweise. Habe auf allen Rechnern mal die act.dot mit der hier im Thread angebotenen modifizierten verglichen und siehe da, auf einem Rechner gibt es Unterschiede. Den habe ich wohl vergessen, mit dem Patch zu "beglücken". Damit ist das Problem gelöst.
Super Sache, der Patch.
Grüße
Kirsten
vielen Dank für die Hinweise. Habe auf allen Rechnern mal die act.dot mit der hier im Thread angebotenen modifizierten verglichen und siehe da, auf einem Rechner gibt es Unterschiede. Den habe ich wohl vergessen, mit dem Patch zu "beglücken". Damit ist das Problem gelöst.
Super Sache, der Patch.
Grüße
Kirsten
-
- Beiträge: 172
- Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 16:52
- Wohnort: Freiburg
- Kontaktdaten:
Der Patch 4 läßt sich nicht entfernen.
Der Patch 4 läßt sich nicht entfernen.
Meldung: C:\programme\ACT\actstr.dll läßt sich nicht löschen.
Was kann man tun?
MfG
Bernauer
Meldung: C:\programme\ACT\actstr.dll läßt sich nicht löschen.
Was kann man tun?
MfG
Bernauer
-
- Beiträge: 172
- Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 16:52
- Wohnort: Freiburg
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Hallo,
bitte das Datum bei den Beiträgen beachten. Das Problem trat damals als wir anno Tobak (2004) das ACTPatch 4 veröffentlich hatten auf, weil wir die falschen DOT-Dateien im Setup intergriert hatten. Es sind längst die richtigen (von Frau Weigoldt) eingebaut.
Wenn das Setup Probleme mit den Dateien hat, die es ersetzen bzw. wiederherstellen will, dann liegt es daran, das diese vom Windows blockiert werden. Meistens hilft ein Neustart des Rechners (kein Start von ACT! 6 !). Bei einigen Systemen (meist Windows 98 oder Me) muss man mit F8 (am Anfang des Bootvorgangs) und dann mit der Auswahl "Abgesicherter Modus" Windows starten und das ACTPatch installieren bzw. deinstallieren.
Gruß Robert
bitte das Datum bei den Beiträgen beachten. Das Problem trat damals als wir anno Tobak (2004) das ACTPatch 4 veröffentlich hatten auf, weil wir die falschen DOT-Dateien im Setup intergriert hatten. Es sind längst die richtigen (von Frau Weigoldt) eingebaut.
Wenn das Setup Probleme mit den Dateien hat, die es ersetzen bzw. wiederherstellen will, dann liegt es daran, das diese vom Windows blockiert werden. Meistens hilft ein Neustart des Rechners (kein Start von ACT! 6 !). Bei einigen Systemen (meist Windows 98 oder Me) muss man mit F8 (am Anfang des Bootvorgangs) und dann mit der Auswahl "Abgesicherter Modus" Windows starten und das ACTPatch installieren bzw. deinstallieren.
Gruß Robert
MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
Hallo Kirsten,
die Reihenfolge bei der Neuinstallation ist: ACT out the Box, update nach 6.0.3.994 (am besten hier aus dem Downloadbereich, Updates ziehen) und dann das patch4 (ebenfalls hier im Downloadbereich).
Das ist dann die neueste und fast bug-freie Version von ACT!6.
Und bitte unbedingt darauf achten: immer als lokaler Admin. Office 2003 komplett vor ACT installieren. Und wenn dann Word trotzdem nicht will, mal hier im Forum forschen wegen Berechtigungsproblemen.
die Reihenfolge bei der Neuinstallation ist: ACT out the Box, update nach 6.0.3.994 (am besten hier aus dem Downloadbereich, Updates ziehen) und dann das patch4 (ebenfalls hier im Downloadbereich).
Das ist dann die neueste und fast bug-freie Version von ACT!6.
Und bitte unbedingt darauf achten: immer als lokaler Admin. Office 2003 komplett vor ACT installieren. Und wenn dann Word trotzdem nicht will, mal hier im Forum forschen wegen Berechtigungsproblemen.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt