ACT 7.x und Outlook

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Renato
Beiträge: 13
Registriert: Montag 3. Oktober 2005, 17:53
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

ACT 7.x und Outlook

Beitrag von Renato »

Die Terminverwaltung ist im ACT ein Centrales Thema. Da wir in unserer Unternehmung auch einige User haben, die mit MS Outlook arbeiten, gehe ich davon aus, dass der Abgleich mit Outlook funktionieren sollte.
Leider ist dem nicht so:

ACT Termine, die nach Outlook übertragen werden, werden im Outlook-Kalender meist über mehr als einen Tag eingetragen.
Ebenso erscheinen Termine im ACT Kalender doppelt.

Wer hat eine Empfehlung für das arbeiten mit beiden Kalender?

Herzlichen dank für jeden Tipp.

Renato Cahans
Mit freundlichen Grüssen
Renato Cahans
Crni
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 29. September 2005, 09:02

Outlook Export

Beitrag von Crni »

Hi,

Stellen Sie ACT auf englisch um starten Sie neu, export nach Outlook danach wieder auf Deutsch umstellen.

sollte klappen.

regard
Crni
Regard
Crni
Renato
Beiträge: 13
Registriert: Montag 3. Oktober 2005, 17:53
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Renato »

Na super, wo stelle ich den ACT auf englisch um?

Danke. Crni
Mit freundlichen Grüssen
Renato Cahans
Crni
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 29. September 2005, 09:02

De - En

Beitrag von Crni »

hi,

so einfach ist es natürlich nicht, was glaubt ihr denn was ACT da anstellen würde ? ;-)

also um auf Englisch umzustellen mach dir eine ACT_EN.bat datei:
ren "C:\Programme\ACT\ACT for Win 7\de-de" "de-de-de"
del "C:\Dokumente und Einstellungen\DeinBENUTZERNAME\Anwendungsdaten\ACT\ACT For Win 7\Preferences\Preferences_Explorer_Navbar*.*"

wieder auf deutsch umstellen geht dann so:
ren "C:\Programme\ACT\ACT for Win 7\de-de-de" "de-de"
del "C:\Dokumente und Einstellungen\DeinBENUTZERNAME\Anwendungsdaten\ACT\ACT For Win 7\Preferences\Preferences_Explorer_Navbar*.*"
Regard
Crni
Renato
Beiträge: 13
Registriert: Montag 3. Oktober 2005, 17:53
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

ACT!7 und Outlook

Beitrag von Renato »

Wie ich im Forum zu lesen ist, habe ich nicht alleine Probleme mit ACT und Outlook.
Ist zu erwarten, dass dieser Fehler in der DE Version nächstens behoben wird?
MfG
Renato Cahans
Mit freundlichen Grüssen
Renato Cahans
tolki
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2002, 02:00
Wohnort: Kaisten (AG)
Kontaktdaten:

Beitrag von tolki »

offensichtlich nicht :-(
denn der Fehler tritt immer noch auf
Gruss aus der Schweiz
Dieter
Antworten