Die Terminverwaltung ist im ACT ein Centrales Thema. Da wir in unserer Unternehmung auch einige User haben, die mit MS Outlook arbeiten, gehe ich davon aus, dass der Abgleich mit Outlook funktionieren sollte.
Leider ist dem nicht so:
ACT Termine, die nach Outlook übertragen werden, werden im Outlook-Kalender meist über mehr als einen Tag eingetragen.
Ebenso erscheinen Termine im ACT Kalender doppelt.
Wer hat eine Empfehlung für das arbeiten mit beiden Kalender?
Herzlichen dank für jeden Tipp.
Renato Cahans
ACT 7.x und Outlook
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
ACT 7.x und Outlook
Mit freundlichen Grüssen
Renato Cahans
Renato Cahans
Outlook Export
Hi,
Stellen Sie ACT auf englisch um starten Sie neu, export nach Outlook danach wieder auf Deutsch umstellen.
sollte klappen.
regard
Crni
Stellen Sie ACT auf englisch um starten Sie neu, export nach Outlook danach wieder auf Deutsch umstellen.
sollte klappen.
regard
Crni
Regard
Crni
Crni
De - En
hi,
so einfach ist es natürlich nicht, was glaubt ihr denn was ACT da anstellen würde ? ;-)
also um auf Englisch umzustellen mach dir eine ACT_EN.bat datei:
ren "C:\Programme\ACT\ACT for Win 7\de-de" "de-de-de"
del "C:\Dokumente und Einstellungen\DeinBENUTZERNAME\Anwendungsdaten\ACT\ACT For Win 7\Preferences\Preferences_Explorer_Navbar*.*"
wieder auf deutsch umstellen geht dann so:
ren "C:\Programme\ACT\ACT for Win 7\de-de-de" "de-de"
del "C:\Dokumente und Einstellungen\DeinBENUTZERNAME\Anwendungsdaten\ACT\ACT For Win 7\Preferences\Preferences_Explorer_Navbar*.*"
so einfach ist es natürlich nicht, was glaubt ihr denn was ACT da anstellen würde ? ;-)
also um auf Englisch umzustellen mach dir eine ACT_EN.bat datei:
ren "C:\Programme\ACT\ACT for Win 7\de-de" "de-de-de"
del "C:\Dokumente und Einstellungen\DeinBENUTZERNAME\Anwendungsdaten\ACT\ACT For Win 7\Preferences\Preferences_Explorer_Navbar*.*"
wieder auf deutsch umstellen geht dann so:
ren "C:\Programme\ACT\ACT for Win 7\de-de-de" "de-de"
del "C:\Dokumente und Einstellungen\DeinBENUTZERNAME\Anwendungsdaten\ACT\ACT For Win 7\Preferences\Preferences_Explorer_Navbar*.*"
Regard
Crni
Crni
ACT!7 und Outlook
Wie ich im Forum zu lesen ist, habe ich nicht alleine Probleme mit ACT und Outlook.
Ist zu erwarten, dass dieser Fehler in der DE Version nächstens behoben wird?
MfG
Renato Cahans
Ist zu erwarten, dass dieser Fehler in der DE Version nächstens behoben wird?
MfG
Renato Cahans
Mit freundlichen Grüssen
Renato Cahans
Renato Cahans